Motorsägekurs auffrischen

Hier sind alle eingeladen, die einen Motorsägekurs bei uns besucht haben. Die meisten hoffentlich mit positiver Erinnerung.
brenner
Administrator
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 23:23

Motorsägekurs auffrischen

Beitragvon brenner » Do 29. Jan 2015, 17:41

Immer wieder sind Gerüchte am Kochen, dass Motorsägekurse aufgefrischt werden sollen.

1. Was haltet ihr davon?
2. Wenn ja, in welchem Abstand?
3. Wo sollten die Schwerpunkte beim Auffrischunugskurs liegen?

Meine Meinung: Grundsätzlich ist eine Auffrischung sinnvoll, allerdings auf freiwilliger Basis

stihl026
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:10

Re: Motorsägekurs auffrischen

Beitragvon stihl026 » Mo 9. Feb 2015, 18:03

Auffrischung ist gut, aber dann mit viel Praxis und wenig Teorie

Oder man macht jedes Jahr so viel Holz, damit man nicht aus der Übung kommt

waldschrat
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 07:53

Re: Motorsägekurs auffrischen

Beitragvon waldschrat » Sa 14. Feb 2015, 16:06

stihl026 hat geschrieben:Auffrischung ist gut, aber dann mit viel Praxis und wenig Teorie

Oder man macht jedes Jahr so viel Holz, damit man nicht aus der Übung kommt


So sehe ich das auch. Und ich mach auch so viel Holz, das ich das nicht brauch :)


Zurück zu „Motorsägekurs bei Brenner und Faißt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron