Betrieb vs. Dienstleistung

Hier dürfen sich ehemalige Forststudenten finden
jörgb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 07:57

Betrieb vs. Dienstleistung

Beitragvon jörgb » Fr 27. Mär 2015, 13:02

Der Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von jörgb am Do 7. Mai 2015, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.

brenner
Administrator
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 23:23

Re: Betrieb vs. Dienstleistung

Beitragvon brenner » Sa 28. Mär 2015, 10:05

Lieber Jörg,

besten Dank für deinen Einblick.
Auch für mich als "Außenwahrnehmender" kann ich deine Vor- und Nachteile spüren. Auch der latent vorhandene Frustrationsgrad bei den Revierleitern war wahrnehmbar. Mittlerweile ist das etwas abgeklungen, da ja auch zumindest in Ba-Wü die nächste Neuverlosung im Raum steht.
Ich denke aber, dass es in erster Linie von der jeweiligen Person abhängt, wie gut er/sie sich mit neuen Aufgaben zurecht findet. Auch Du entdeckst ja durchaus die positiven Aspekte.
Ich würde auch nicht tauschen wollen mit Dir oder einem anderen Forstkollegen. Nicht, weil ich nicht Förster sein wollte, aber weil allein schon das Teufelsding Handy mich so kirre machen würde.

Aber ich bin sehr gespannt, wer sich noch zu diesem Thema äußert.


Zurück zu „Ehemalige Forststudenten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron