ChemischerSchutz Douglas

Hier könnt Ihr Erfahrungen mit chemischen und biologischen Verbiss- und Fegeschutzmitteln beschreiben
waldschrat
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 07:53

ChemischerSchutz Douglas

Beitragvon waldschrat » Mo 9. Feb 2015, 19:32

Weiß jemand, welche chemischen Fegeschutzmittel es für Douglas gibt? Ich habe gehört das Flügol keine Zulassung mehr hat und bei Fegol ist es glaub ich ähnlich. Gibt es da noch ander Mittel? Meine Douglas sind zwischen 60 und 120cm und ich befürchte, dass die im Frühjahr gerieben werden

brenner
Administrator
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 23:23

Re: ChemischerSchutz Douglas

Beitragvon brenner » Di 10. Feb 2015, 18:32

Hallo Waldschrat,

leider hat Flügol-weiß derzeit keine Zulassung und Fegol wird nicht mehr produziert (hat auch keine Zulassung mehr). Da musst Du wohl auf mechanischen Schutz gehen. Ich empfehle Dir Fegeschutzspiralen oder PFISTO Fegeschutzpfähle.


Zurück zu „Einzelschutz chemisch und biologisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron