BrennerForst-Film

brenner
Administrator
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 23:23

BrennerForst-Film

Beitragvon brenner » Fr 9. Jan 2015, 00:39

Hier dürfen Meinungen zum Film auf der Szartseite der Homepage http://www.brennerforst.de geäußert werden.

Karin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 14:07

Re: BrennerForst-Film

Beitragvon Karin » Fr 9. Jan 2015, 14:09

Toller Film

brenner
Administrator
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 23:23

Re: BrennerForst-Film

Beitragvon brenner » Do 29. Jan 2015, 18:01

Das Lob über unseren Film hält sich bis dato in Grenzen ;) aber wenigstens ist negative Kritik bisher auch nicht aufgetaucht.

Es war schwierig für mich, BrennerForst "darzustellen". Unterm Strich darf ich aber sagen, dass der Film genau das vermittelt, was BrennerForst ausmacht:

Hohe Kompetenz was die Auswahl und Qualität der Produkte angeht, preislich attraktive Angebote und dem Kunden nur das verkaufen, was er auch wirklich braucht.

Wenn dieser Eindruck durch den Film bei euch angekommen ist, bin ich froh. Ich habe nämlich keine Lust, noch einmal vier Drehtage für einen noch besseren Film zu investieren. :lol:

:!: Also, einfach mal nen Kommentar abgeben - würde mich freuen :!:

waldschrat
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 07:53

Re: BrennerForst-Film

Beitragvon waldschrat » Mo 9. Feb 2015, 07:58

Der Film über Brennerforst ist gut geworden.Ich war schon öfter bei brennerforst und verstehe jetzt auch warum dort ein so großes Lager ist.Vorbei gehen lohnt sich auf jeden Fall.

stihl026
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:10

Re: BrennerForst-Film

Beitragvon stihl026 » Mo 9. Feb 2015, 09:20

Der Startseitefilm ist gut damit mann weiß was es alles gibt. Aber noch besser finde ich die Filme bei Extras :lol:

Waldläufer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:45

Re: BrennerForst-Film

Beitragvon Waldläufer » Mo 9. Feb 2015, 13:30

Hab die Filme gerade gesichtet. Der von der Startseite ist ganz ok, vor allem das hübsche Mädel in den Forstklamotten. Die Filme unter Extras musste ich erst siuchen. Hat aber sich gelohnt :shock: :lol: :lol:

Gibt es da noch mehr Filme in dem Stil? den leite ich jetzt mal gleich weiter an meine holzer-jungs :lol:


Zurück zu „BrennerForst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron